* Startseite     * Über...     * Archiv








My Sweet Lord - George zum 65.

George Harrison - My Sweet Lord

Ja, also, heute wäre George 65 Jahre alt geworden, wäre er nicht leider schon so früh verstorben. Tja, es sind nur noch Paul und Ringo übrig, die dafür allerdings Anstalten machen, noch ganz, ganz lange zu leben (hoffentlich).

Boah, ich hab iwie überhaupts keine Lust, zu bloggen. Aber es muss ja mal wieder sein. Kann ja nicht angehen, dass ich Eileen in ihrem Gästebuch so zutexte.

Bald sind zum Glück schon Osterferien, die hab ich dann auch wirklich dringend  nötig. Und dann darf ich nach England. Bis dahin muss ich aber noch einen Chemie- und einen Erde-Test sowie eine Deutsch-, Englisch-, Franze- und Latein-Arbeit schreiben. Dass die Lehrer das aber auch alles noch unbedingt vor den Osterferien schreiben lassen wollen. Na ja, kann ihc verstehen, aber Bock hab ich da trotzdem nicht drauf.

Ich freu mich auf unser Konzert Freitag, heute im Chor wars auch schon so mega geil, einfach nur lustig. Wap, wap, wap, wenn... Na ja, das versteht ihr jetzt wahrscheinlich nicht, bestimmte Personen, sollten sie das lesen, aber schon.

Gut, dann mach ich jetzt auch schon wieder Schluss. Gute Nacht und drückt mir die Daumen, dass ich mindestens ne 3 in der Mathearbeit morgen habe.

Hannah

25.2.08 20:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anton (15.7.08 23:54)
Boah, ich hab iwie überhaupts keine Lust, zu bloggen.

Dann lass es juckt eh niemanden, ob du was schreibst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung