* Startseite     * Über...     * Archiv








Physik-Test

The Beatles - Rock And Roll Music

Oh mein Gott, wir schreiben morgen einen Physik-Test bei dem gefürchtesten Lehrer unserer Schule, bei dem wir seit diesem Halbjahr nicht mehr nur Mathe sondern eben auch noch Physik haben. Alle notwendigen Formeln  kann ich, ich finds nur immer schwierig, die dann praktisch irgendwo anzuwenden, und in der Beziehung gibt unser Buch auch nicht viel zum  Üben her.

Aber genug gejammert, bei dem Lehrer werden wir noch viele mehr Tests schreiben. Wenn der also in der Hose geht, ist trotzdem noch nicht aller Tage Ende.

Ich dachte einfach, ich müsste mal wieder bloggen, ist schon länger her. Ich hab im Moment einfach nicht die Lust, die Zeit und die Geduld dazu, auch für die HPs nicht, und eig finde ich das auch ziemlich schade. Aber ich will jetzt erstmal das mit den Songtexten für beatlez. machen, hab ich Patty ja gesagt. Und das ist doch mehr Arbeit, als ich dachte. Aber egal.

Ich hoffe nur, ich kann nachher vernünftig einschlafen und liege nicht wieder bis Mitternacht wach in meinem Bett. Das ist vielleicht immer doof. Aber immerhin ist mir heute abend schon mal wieder nicht mehr so schwindelig, wie die letzten Tage. Vielleicht gibt es also doch noch Hoffnung für das Konzert am Sonntag. Wenn mir dann da mitten im Psalm schwindlig wird, ist das nämlich echt blöd.

So, dann mal Gute Nacht an alle (nein, ich geh jetzt noch nicht sofort ins Bett, ich such noch ein bisschen nach Songtexten).

Hannah

PS: Moment mal, mit dem Video oben stimmt was nicht. Wo kommt denn da das Klavier her? Das ist doch nicht etwa Playback, oder?!?

13.2.08 20:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise / Website (18.2.08 20:29)
Na, und wie war der Test? Ich hoffe doch mal gut xD Sag mal was machst du eig bei beatlez bei den Songtexten? Patty hat mir davon flüchtig erzählt, aber mich interessiert das i-wie xD
Also mach weiter so.

HDGGGGGGGGDL, Denise

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung