* Startseite     * Über...     * Archiv








Warum musste es heute so glatt sein?

Boah, ey, kann mir mal jemand erklären, warum es ausgerechnet heute morgen draußen so glatt sein musste? Bzw. wieso ich so doof sein musste, mich in dieser einen Kurve mit dem Fahrrad voll auf die Klappe zu legen? Ich hab noch gedacht, oh, hier ist es bestimmt glatt und bumms, lag ich schon da. Zum Glück hat es keiner gesehen. Aber ich sitze jetzt hier mit einem schmerzenden Knie. Ich bin nämlich voll auf dem rechten Knie gelandet. Das ist jetzt so richtig schön blau und grün und lila und ganz dick. Aber ich glaube, es ist schon alles ok, es tut halt nur weh.

Na ja, ich denke, ich mach jetzt mal Schluss. Ich sitze nämlich leider schon wieder vor dem PC meines Vaters statt vor meinem. Aarrgh, ich krieg die Krise.

Gute Nacht.

7.2.08 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung