* Startseite     * Über...     * Archiv








Langeweile

Da hab  ich mich so auf das lange Wochenende, Montag und Dienstag schulfrei, gefreut und jetzt ist mir die ganze Zeit langweilig. So'n Mist aber auch, ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen.

Hach, gestern war ich beim Friseur und die hat mir da einfach viel zu viel von meinen schönen Haaren abgeschnitten. *schluchz*. Soooo kurz sind die jetzt. Na ja, ich übertreibe mal wieder ein bisschen. Und sie wachsen ja auch wieder. Trotzdem, da geh ich nicht mehr hin.

Tja, ich weiß gar nicht, was ich euch sonst noch so erzählen soll. Vielleicht sollte ich mir das bei ICQ noch mal alles angucken, wie das da funktioniert, vllt. steige ich dann ja mal da durch. Ja, ich glaube, das ist eine gute Idee. Und an der Linda-HP sollte ich auch noch was machen. Wenn man allerdings mit seinem Laptop im Keller auf dem Bett seiner Mutter sitzen muss, damit man Internet hat, ist das alles auch nicht so toll. Und irgendwann tut einem der Nacken und die Schultern so weh.

Also, dann mach ich jetzt mal Schluss und gucke, ob ich noch irgendwas geschafft kriege.

3.2.08 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung