* Startseite     * Über...     * Archiv








Schule ist doof

Puh, heute war iwie ein blöder Tag, zumindest vormittags. Nachdem wir Freitag und Montag jeweils die erste Stunde frei hatten und ich gestern die ersten beiden Stunden beim Arzt statt in der Schule verbracht habe, war es richtig komisch, heute mal wieder im Dunkeln morgens anzukommen und 6 Stunden Unterricht zu haben. Und dann auch noch so blöde Fächer und Mathe, das ich nicht verstehe und die Mathe-HAs, für die ich auch ewig gebraucht habe. Morgen haben wir wieder Musik, da freu ich mich schon drauf.
Der Nachmittag war dann doch ein bisschen besser; Mittwochs ist ja immer mein Musikschultag, da hab ich erst Quartett-Probe, dann Klavier- und dann Flötenunterricht. Das hat schon mehr Spaß gemacht, besonders das Quartett.

Und jetzt bin ich schon wieder so müde, dass ich wahrscheinlich auch wieder früh ins Bett gehen werde - und dann kann ich wahrscheinlich doch wieder nicht einschlafen; das ist so ein Mist. Ich liege immer da im Bett und bin müde und kann doch nicht schlafen.

Na ja, dann mal noch einen schönen Abend und gute Nacht.

30.1.08 19:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.2.08 13:46)
ya schule IST doof (: das stimmt ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung