* Startseite     * Über...     * Archiv








Erster Eintrag

 Ich bin richtig stolz auf mich, denn ich habe es grade geschafft, diesen Blog hier zu erstellen. Und ich konnte mich sogar für einen Namen entscheiden: Ich hatte zwischen Antoher Day und What Is Life geschwankt. Wofür ich mich letztendlich entschieden habe, werdet ihr ja wohl schon fest gestellt haben.

Erstmal werde ich den Blog wohl in meine John Lennon-HP integrieren (falls ich das auch noch auf die Reihe kriege). Aber eigentlich wollte ich auch nochmal eine persönliche Homepage machen. Und die Linda-HP wartet auch noch...

Jetzt mach ich aber auch gleich wieder Schluss. Ich habe eben noch soviele Gästebucheinträge mit Eileen getauscht und noch Sachen für mein Bio-Referat recherchiert, dass es schon wieder später geworden ist als geplant. Und ich muss noch an dem andern PC meine mails nachgucken.

Also dann, bis morgen oder übermorgen.

21.1.08 20:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patty / Website (29.1.08 16:04)
Hey,

ich finds toll, dass du dir jetzt einen eigenen Blog gemacht hast. Vielleicht sucht du dir auch ein schönes Layout dazu aus, mal sehen..^^

Also wir jetzt? Mit dem Titel, nicht so unpassend? Hää? XD

Also nen eige HP von dir über dich fänd ich affengeil :D Echt!

HDAGGGGGGGGGGGGGGGGDL =)

Patty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung