* Startseite     * Über...     * Archiv








Erster Eintrag

 Ich bin richtig stolz auf mich, denn ich habe es grade geschafft, diesen Blog hier zu erstellen. Und ich konnte mich sogar für einen Namen entscheiden: Ich hatte zwischen Antoher Day und What Is Life geschwankt. Wofür ich mich letztendlich entschieden habe, werdet ihr ja wohl schon fest gestellt haben.

Erstmal werde ich den Blog wohl in meine John Lennon-HP integrieren (falls ich das auch noch auf die Reihe kriege). Aber eigentlich wollte ich auch nochmal eine persönliche Homepage machen. Und die Linda-HP wartet auch noch...

Jetzt mach ich aber auch gleich wieder Schluss. Ich habe eben noch soviele Gästebucheinträge mit Eileen getauscht und noch Sachen für mein Bio-Referat recherchiert, dass es schon wieder später geworden ist als geplant. Und ich muss noch an dem andern PC meine mails nachgucken.

Also dann, bis morgen oder übermorgen.

21.1.08 20:35


Geschafft

Oh, ich bin so stolz auf mich. Jetzt hab ich es nämlich auch noch hinbekommen, den Blog in die HP einzufügen. Und das innerhalb von 5 Minuten. Das einzige, was meinen Erfolg schmälert, ist die Tatsache, dass ich um halb vier babysitten muss und noch nicht geübt habe. Das muss ich dann heute abend noch machen. Na ja, kann ich jetzt auch nicht ändern.

Edit: Okay, babysitten war nicht so anstrengend wie erwartet. Ich geh, glaub ich,aber trotzdem bald ins Bett. Immerhin haben wir morgen noch mal ein Vorspiel - wenn man das überhaupt Vorspiel nennen kann; 3 Beiträge und 7 Zuschauer/Zuhörer.

Und dieser Englisch-Austausch regt mich immer noch auf: Nicht unbedingt, weil ich nicht mitkommen kann, sondern weil die Lehrer so komisch sind. Uns sagen sie, es geht nach den Noten, die man hat und wenn einer versetzungsgefährdet ist, nehmen sie den nicht mit. Aber jetzt darf eine aus unserer Klasse, die mit ihrem Halbjahreszeugnis garantiert nicht versetzt worden wäre, mit dahin. Ich meine, wer kann das denn verantworten. Ich gönne ihr das ja, aber ich wollte sie auch noch ein bisschen länger in meiner Klasse haben.

Na ja, dann erstmal Gute Nacht.

22.1.08 20:21


Wochenende

Ach, endlich Wochenende. Und wir hatten heute auch noch 8 Stunden. Na gut, jetzt ist es ja geschafft. Dafür hatten wir die 1. frei. Und Montag auch. Juchhu...

Dafür ist morgen DELF und langsam beschleichen mich so gemischte Gefühle. Ich hab nämlich, ehrlich gesagt, eigentlich nichts dafür getan. Aber was solls, eigentlich kann ich Franze ja. Und das ich dieses Halbjahr nur 2en geschrieben habe, lag auch nicht an mir, sondern an meiner Lehrerin. So...

Aber ich habe heute erfahren, dass ich definitiv privat nach England komme, wenn es auch mit dem Austausch von der Schule nicht geklappt hat. Am Wochenende erwarte ich jetzt eine mail von dem Mädchen, einer Tochter eines Arbeitskollegen von dem Mann meiner Patentante. Der ist Engländer und arbeitet in der Nähe von Bristol. Das ist soo geil. Nur wann ich dahinfahre, weiß ich noch nicht. Und es könnte sein, dass unser Forums-Treffen dann darunter leidet. Das wär echt schade. Mal gucken...

Und Jugend Musiziert ist morgen auch. Mal gucken, ob ich vllt. doch nachher oder morgen noch ein bisschen übe. Sonst liegt es nachher noch an mir, wenn wir nicht weiterkommen. Na ja, kommen wir wahrscheinlich eh nicht. ;-)

So, jetzt mach ich mal Schluss, wir gehen gleich nämlich noch Schwimmen. Haben wir neulich auch schon mal gemacht, das ist iwie voll geil, so Freitag abends für eineinhalb Stunden oder so.

HEGDL
Hannah

25.1.08 17:58


Schule ist doof

Puh, heute war iwie ein blöder Tag, zumindest vormittags. Nachdem wir Freitag und Montag jeweils die erste Stunde frei hatten und ich gestern die ersten beiden Stunden beim Arzt statt in der Schule verbracht habe, war es richtig komisch, heute mal wieder im Dunkeln morgens anzukommen und 6 Stunden Unterricht zu haben. Und dann auch noch so blöde Fächer und Mathe, das ich nicht verstehe und die Mathe-HAs, für die ich auch ewig gebraucht habe. Morgen haben wir wieder Musik, da freu ich mich schon drauf.
Der Nachmittag war dann doch ein bisschen besser; Mittwochs ist ja immer mein Musikschultag, da hab ich erst Quartett-Probe, dann Klavier- und dann Flötenunterricht. Das hat schon mehr Spaß gemacht, besonders das Quartett.

Und jetzt bin ich schon wieder so müde, dass ich wahrscheinlich auch wieder früh ins Bett gehen werde - und dann kann ich wahrscheinlich doch wieder nicht einschlafen; das ist so ein Mist. Ich liege immer da im Bett und bin müde und kann doch nicht schlafen.

Na ja, dann mal noch einen schönen Abend und gute Nacht.

30.1.08 19:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung