* Startseite     * Über...     * Archiv








Geschafft

Oh, ich bin so stolz auf mich. Jetzt hab ich es nämlich auch noch hinbekommen, den Blog in die HP einzufügen. Und das innerhalb von 5 Minuten. Das einzige, was meinen Erfolg schmälert, ist die Tatsache, dass ich um halb vier babysitten muss und noch nicht geübt habe. Das muss ich dann heute abend noch machen. Na ja, kann ich jetzt auch nicht ändern.

Edit: Okay, babysitten war nicht so anstrengend wie erwartet. Ich geh, glaub ich,aber trotzdem bald ins Bett. Immerhin haben wir morgen noch mal ein Vorspiel - wenn man das überhaupt Vorspiel nennen kann; 3 Beiträge und 7 Zuschauer/Zuhörer.

Und dieser Englisch-Austausch regt mich immer noch auf: Nicht unbedingt, weil ich nicht mitkommen kann, sondern weil die Lehrer so komisch sind. Uns sagen sie, es geht nach den Noten, die man hat und wenn einer versetzungsgefährdet ist, nehmen sie den nicht mit. Aber jetzt darf eine aus unserer Klasse, die mit ihrem Halbjahreszeugnis garantiert nicht versetzt worden wäre, mit dahin. Ich meine, wer kann das denn verantworten. Ich gönne ihr das ja, aber ich wollte sie auch noch ein bisschen länger in meiner Klasse haben.

Na ja, dann erstmal Gute Nacht.

22.1.08 20:21


Erster Eintrag

 Ich bin richtig stolz auf mich, denn ich habe es grade geschafft, diesen Blog hier zu erstellen. Und ich konnte mich sogar für einen Namen entscheiden: Ich hatte zwischen Antoher Day und What Is Life geschwankt. Wofür ich mich letztendlich entschieden habe, werdet ihr ja wohl schon fest gestellt haben.

Erstmal werde ich den Blog wohl in meine John Lennon-HP integrieren (falls ich das auch noch auf die Reihe kriege). Aber eigentlich wollte ich auch nochmal eine persönliche Homepage machen. Und die Linda-HP wartet auch noch...

Jetzt mach ich aber auch gleich wieder Schluss. Ich habe eben noch soviele Gästebucheinträge mit Eileen getauscht und noch Sachen für mein Bio-Referat recherchiert, dass es schon wieder später geworden ist als geplant. Und ich muss noch an dem andern PC meine mails nachgucken.

Also dann, bis morgen oder übermorgen.

21.1.08 20:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung