* Startseite     * Über...     * Archiv








My Sweet Lord - George zum 65.

George Harrison - My Sweet Lord

Ja, also, heute wäre George 65 Jahre alt geworden, wäre er nicht leider schon so früh verstorben. Tja, es sind nur noch Paul und Ringo übrig, die dafür allerdings Anstalten machen, noch ganz, ganz lange zu leben (hoffentlich).

Boah, ich hab iwie überhaupts keine Lust, zu bloggen. Aber es muss ja mal wieder sein. Kann ja nicht angehen, dass ich Eileen in ihrem Gästebuch so zutexte.

Bald sind zum Glück schon Osterferien, die hab ich dann auch wirklich dringend  nötig. Und dann darf ich nach England. Bis dahin muss ich aber noch einen Chemie- und einen Erde-Test sowie eine Deutsch-, Englisch-, Franze- und Latein-Arbeit schreiben. Dass die Lehrer das aber auch alles noch unbedingt vor den Osterferien schreiben lassen wollen. Na ja, kann ihc verstehen, aber Bock hab ich da trotzdem nicht drauf.

Ich freu mich auf unser Konzert Freitag, heute im Chor wars auch schon so mega geil, einfach nur lustig. Wap, wap, wap, wenn... Na ja, das versteht ihr jetzt wahrscheinlich nicht, bestimmte Personen, sollten sie das lesen, aber schon.

Gut, dann mach ich jetzt auch schon wieder Schluss. Gute Nacht und drückt mir die Daumen, dass ich mindestens ne 3 in der Mathearbeit morgen habe.

Hannah

25.2.08 20:36


Physik-Test

The Beatles - Rock And Roll Music

Oh mein Gott, wir schreiben morgen einen Physik-Test bei dem gefürchtesten Lehrer unserer Schule, bei dem wir seit diesem Halbjahr nicht mehr nur Mathe sondern eben auch noch Physik haben. Alle notwendigen Formeln  kann ich, ich finds nur immer schwierig, die dann praktisch irgendwo anzuwenden, und in der Beziehung gibt unser Buch auch nicht viel zum  Üben her.

Aber genug gejammert, bei dem Lehrer werden wir noch viele mehr Tests schreiben. Wenn der also in der Hose geht, ist trotzdem noch nicht aller Tage Ende.

Ich dachte einfach, ich müsste mal wieder bloggen, ist schon länger her. Ich hab im Moment einfach nicht die Lust, die Zeit und die Geduld dazu, auch für die HPs nicht, und eig finde ich das auch ziemlich schade. Aber ich will jetzt erstmal das mit den Songtexten für beatlez. machen, hab ich Patty ja gesagt. Und das ist doch mehr Arbeit, als ich dachte. Aber egal.

Ich hoffe nur, ich kann nachher vernünftig einschlafen und liege nicht wieder bis Mitternacht wach in meinem Bett. Das ist vielleicht immer doof. Aber immerhin ist mir heute abend schon mal wieder nicht mehr so schwindelig, wie die letzten Tage. Vielleicht gibt es also doch noch Hoffnung für das Konzert am Sonntag. Wenn mir dann da mitten im Psalm schwindlig wird, ist das nämlich echt blöd.

So, dann mal Gute Nacht an alle (nein, ich geh jetzt noch nicht sofort ins Bett, ich such noch ein bisschen nach Songtexten).

Hannah

PS: Moment mal, mit dem Video oben stimmt was nicht. Wo kommt denn da das Klavier her? Das ist doch nicht etwa Playback, oder?!?

13.2.08 20:29


Ganz kurze Meldung

The Beatles - Sexy Sadie 

 Heute nur einmal ganz kurze Meldung, weil ich nämlich gleich noch Hausaufgaben machen muss, die ich bisher ganz vergessen hatte.

Iwie war das Wochenende so unproduktiv und nicht wirklich schön und im Vergleich zum letzten natürlich viel zu kurz. Auf Schule morgen habe ich aber genausowenig Lust.

DELF gestern war ganz gut. Die Themen waren ganz ok und die Prüferin nett und ich denke, es ist eigentlich ganz gut gelaufen. Ich bin ja mal gespannt, wann wir da unsere Ergebnisse kriegen - wird wohl noch ein bisschen dauern. Und die Ergebnisse von unsere schulinternen französischen mündl. Prüfung hätte ich am liebsten auch sofort.

Ok, soviel für heute, die Mathe-Aufgaben rufen.

10.2.08 17:58


Warum musste es heute so glatt sein?

Boah, ey, kann mir mal jemand erklären, warum es ausgerechnet heute morgen draußen so glatt sein musste? Bzw. wieso ich so doof sein musste, mich in dieser einen Kurve mit dem Fahrrad voll auf die Klappe zu legen? Ich hab noch gedacht, oh, hier ist es bestimmt glatt und bumms, lag ich schon da. Zum Glück hat es keiner gesehen. Aber ich sitze jetzt hier mit einem schmerzenden Knie. Ich bin nämlich voll auf dem rechten Knie gelandet. Das ist jetzt so richtig schön blau und grün und lila und ganz dick. Aber ich glaube, es ist schon alles ok, es tut halt nur weh.

Na ja, ich denke, ich mach jetzt mal Schluss. Ich sitze nämlich leider schon wieder vor dem PC meines Vaters statt vor meinem. Aarrgh, ich krieg die Krise.

Gute Nacht.

7.2.08 20:01


Langeweile

Da hab  ich mich so auf das lange Wochenende, Montag und Dienstag schulfrei, gefreut und jetzt ist mir die ganze Zeit langweilig. So'n Mist aber auch, ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen.

Hach, gestern war ich beim Friseur und die hat mir da einfach viel zu viel von meinen schönen Haaren abgeschnitten. *schluchz*. Soooo kurz sind die jetzt. Na ja, ich übertreibe mal wieder ein bisschen. Und sie wachsen ja auch wieder. Trotzdem, da geh ich nicht mehr hin.

Tja, ich weiß gar nicht, was ich euch sonst noch so erzählen soll. Vielleicht sollte ich mir das bei ICQ noch mal alles angucken, wie das da funktioniert, vllt. steige ich dann ja mal da durch. Ja, ich glaube, das ist eine gute Idee. Und an der Linda-HP sollte ich auch noch was machen. Wenn man allerdings mit seinem Laptop im Keller auf dem Bett seiner Mutter sitzen muss, damit man Internet hat, ist das alles auch nicht so toll. Und irgendwann tut einem der Nacken und die Schultern so weh.

Also, dann mach ich jetzt mal Schluss und gucke, ob ich noch irgendwas geschafft kriege.

3.2.08 13:11


Schule ist doof

Puh, heute war iwie ein blöder Tag, zumindest vormittags. Nachdem wir Freitag und Montag jeweils die erste Stunde frei hatten und ich gestern die ersten beiden Stunden beim Arzt statt in der Schule verbracht habe, war es richtig komisch, heute mal wieder im Dunkeln morgens anzukommen und 6 Stunden Unterricht zu haben. Und dann auch noch so blöde Fächer und Mathe, das ich nicht verstehe und die Mathe-HAs, für die ich auch ewig gebraucht habe. Morgen haben wir wieder Musik, da freu ich mich schon drauf.
Der Nachmittag war dann doch ein bisschen besser; Mittwochs ist ja immer mein Musikschultag, da hab ich erst Quartett-Probe, dann Klavier- und dann Flötenunterricht. Das hat schon mehr Spaß gemacht, besonders das Quartett.

Und jetzt bin ich schon wieder so müde, dass ich wahrscheinlich auch wieder früh ins Bett gehen werde - und dann kann ich wahrscheinlich doch wieder nicht einschlafen; das ist so ein Mist. Ich liege immer da im Bett und bin müde und kann doch nicht schlafen.

Na ja, dann mal noch einen schönen Abend und gute Nacht.

30.1.08 19:45


Wochenende

Ach, endlich Wochenende. Und wir hatten heute auch noch 8 Stunden. Na gut, jetzt ist es ja geschafft. Dafür hatten wir die 1. frei. Und Montag auch. Juchhu...

Dafür ist morgen DELF und langsam beschleichen mich so gemischte Gefühle. Ich hab nämlich, ehrlich gesagt, eigentlich nichts dafür getan. Aber was solls, eigentlich kann ich Franze ja. Und das ich dieses Halbjahr nur 2en geschrieben habe, lag auch nicht an mir, sondern an meiner Lehrerin. So...

Aber ich habe heute erfahren, dass ich definitiv privat nach England komme, wenn es auch mit dem Austausch von der Schule nicht geklappt hat. Am Wochenende erwarte ich jetzt eine mail von dem Mädchen, einer Tochter eines Arbeitskollegen von dem Mann meiner Patentante. Der ist Engländer und arbeitet in der Nähe von Bristol. Das ist soo geil. Nur wann ich dahinfahre, weiß ich noch nicht. Und es könnte sein, dass unser Forums-Treffen dann darunter leidet. Das wär echt schade. Mal gucken...

Und Jugend Musiziert ist morgen auch. Mal gucken, ob ich vllt. doch nachher oder morgen noch ein bisschen übe. Sonst liegt es nachher noch an mir, wenn wir nicht weiterkommen. Na ja, kommen wir wahrscheinlich eh nicht. ;-)

So, jetzt mach ich mal Schluss, wir gehen gleich nämlich noch Schwimmen. Haben wir neulich auch schon mal gemacht, das ist iwie voll geil, so Freitag abends für eineinhalb Stunden oder so.

HEGDL
Hannah

25.1.08 17:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung